praxis Tanja Francisco
     Coaching ° Persönlichkeitsentwicklung ° Psychotherapie

Mein Blog

01.01.2017

Neujahrswünsche für 2017

IMG_4437.jpg
Das Jahr 2016 war für viele kein einfaches Jahr. Viele Menschen sind gegangen und auch persönlich wurden wir vor einige Herausforderungen gestellt.
Trotz all dem, was war, wünsche ich dir, dass dein Herz dennoch offen ist, um all die Wunder und auch Geschenke der Liebe empfangen zu können. Ich wünsche dir Heilung deiner persönlichen emotionalen Wunden, so dass auch du in Selbstliebe und Fülle leben kannst.
Jeden Tag geht die Sonne erneut auf. Ich wünsche dir, dass du die Zuversicht und Hoffnung nicht verlierst, eine wundervolle Vision für dich, deine Mitmenschen, ja sogar für die ganze Welt hast, denn wir sind Schöpferinnen unseres Lebens, wir weben mit im großen Netz und sind somit auch MitschöpferInnen der ganzen Welt.
Ich wünsche dir, dass du dein Licht leuchten siehst und spürst, und falls du es mal nicht tun solltest, so wünsche ich dir wache Mitmenschen, die dich an dein Leuchten erinnern.
Ich wünsche dir, dass du deinen Weg in absolutem Frieden und einem großen JA gehen kannst, mehr und mehr in dir ankommst und die Dinge tust, die dir wirklich Freude bereiten. So wird sich auch dein Körper immer weniger in Form von Krankheit melden müssen. Ja, ich wünsche dir wirklich mehr und mehr körperliche sowie auch emotionale Gesundheit.
Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen ein gesegnetes, gutes neues Jahr, in dem du annehmen kannst, was ist und du jede Situation für dich bestmöglichst nutzen und wandeln kannst, hin zu deiner Ganzheit, deiner Erfülltheit, deiner Freude!

Auch im neuen Jahr bin ich gerne mit bestem Wissen und voller Herz für dich da.
In Verbundenheit, Tanja

Tanja - 16:33 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.