praxis Tanja Francisco
     Coaching ° Persönlichkeitsentwicklung ° Psychotherapie

Individuelle Begleitung

Du bist gerade in einer schwierigen Lebenssituation und fühlst dich mit deinen Problemen alleine?  

Auf der Suche nach neuen Impulsen und Lösungsansätzen genügen oft schon wenige Beratungen.

Dabei hole ich dich genau dort ab, wo du gerade stehst. Gemeinsam richten wir den Blick sowohl systemisch-rational auf bestehende Beziehungszusammenhänge und Muster, als auch hypnosystemisch auf das Unbewusste über imaginative sowie den Körper mit einbeziehende Verfahren. Dies kann dir helfen, Erkenntnisse und Erfahrungen zu gewinnen und neue Perspektiven für dich zu entdecken. Aus meiner Erfahrung zeigt sich der lösungsorientierte Ansatz in der Bearbeitung von Problemsituationen als effektiv und hilfreich.

Auf unserem gemeinsamen Weg begleite ich dich einfühlsam, liebevoll, sehr wertschätzend und klar, mit dem Ziel, mehr Lebensqualität und Lebensfreude zu erhalten. 


Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Coach unterstütze ich dich gerne mit meinen Werkzeugen aus meinem Methodenkoffer und meiner langjährigen Erfahrung.

Brauchst du einen geschützten und sicheren Ort, oder bevorzugst du es warm und bequem, so lade ich dich herzlich in meinen Praxisraum nach Forbach ein. 

Eine Therapiestunde oder Coaching kann durchaus auch in der freien Natur stattfinden. Denn das positive Zusammenspiel von Gehen und Denken bringt Festgefahrenes in Bewegung und wird unterstützt durch Impulse, die die Natur uns bietet.

Deine Lebenssituation:

* Eine Behandlung bei stoffabhängigen Süchten erfolgt erst nach erfolgter Entgiftung und bei Abstinenz im Rahmen einer längeren Entwöhnungsbegleitung, ggf. in Zusammenarbeit mit dem Arzt 

 Dein Ziel: