praxis Tanja Francisco
     Coaching ° Persönlichkeitsentwicklung ° Psychotherapie

„An sich bin ich ganz anders,
ich komme nur so selten dazu!“ 

 

ein FOGO SAGRADO - Workshop mit
Mônica Oliveira und Eckart Böhmer 

 

Der Mensch ist seinem Wesen nach doppelter Natur. In gewisser Weise kann gesagt sein, dass ein jeder Mensch sich auf dem Wege befindet, der zu werden, der er potentiell bereits ist. Das Höhere ICH wird dabei über die Zeiten zu immer größerer Verwirklichung gebracht. Dabei muss der Mensch sich aber seinem Niederen Ich stellen, es annehmen und Schritt für Schritt verwandeln, erheben. Dies ist der Weg eines jeden einzelnen Menschen wie auch der ganzen Menschheit.
In diesem Workshop werden wir in liebevoller Annahme auf das in uns schauen, was sich weiterhin in uns verwandeln möchte: die mich noch blockierenden Ängste, die noch schmerzenden Seelenwunden, die mich noch manchmal einnehmende Wut, die ans Alte mich bindenden Glaubenssätze oder Schuldgefühle, die im Körper eingeschriebenen Verletzungen  …
Auch werden wir eine effektive Übung erlernen, sie sich SOS Memory nennt! Ab und an ereigneten sich ja Momente in unserem Leben, in denen wir fühlten, dass wir „wie über uns hinaus gewachsen waren“ und sehr wohl unserem eigentlichen Sein sehr nahe kamen. Solche Momente sind gespeichert in unserem System und können bewusst „abgerufen“ werden, um aktuelle Herausforderungen zu meistern.
Ein Tag, der das Vertrauen in meinen eigenen in mir gegebenen Meister stärkt, der mir konkrete Instrumente zur Hand geben wird, Gegebenheiten meines Lebens zu erkennen und, dort wo nötig, zu verwandeln. Ein Tag der  Gewissheit, wie weise und liebevoll die GEISTIGE WELT sich meiner annimmt.   

Zur Anmeldung