praxis Tanja Francisco
     Coaching ° Persönlichkeitsentwicklung ° Psychotherapie

Der Weg des Diamanten 

oder

Der bewusste Kontakt zu Lichtwesen als Brücke hin 

zu meinem eigenen Leuchten

ein Fogo-Sagrado-Workshop mit Mônica Oliveira und Eckart Böhmer 

Die Verwandlung des reinen Kohlenstoffs in einen funkelnden Kristall ist ein Gleichnis für den Weg eines jeden Menschen wie auch der ganzen Menschheit. 

Um dieses Leuchten zu ermöglichen, gilt es, liebevoll Kontakt aufzunehmen zu unserem inneren “Kohlenstoff”, sprich zu all unseren Anteilen, die noch auf dem Wege sind, ins Gleichgewicht kommen zu wollen: eine Wut, eine Trauer, eine Mißgunst, ein Schuldgefühl, ein Neid, eine Angst ... all dies will erkannt und verwandelt werden. Andererseits gilt es, immer mehr mit unserem bereits bestehendem “Innersten Licht” in Kontakt zu treten, um es mutig in die Welt leuchten zu lassen. 

Bei beiden Wegen stehen uns Helfer aus der Geisitgen Welt zur Seite. Je bewußter wir uns ihrer sind, desto mehr können sie in uns zur Wirkung gelangen. So werden wir uns an diesem kraftvollen Tag der Welt einiger wichtiger Lichtwesen widmen, die uns in der Fogo Sagrado Arbeit ihre Dienste schenken. Fogo Sagrado, das “Heilige Feuer”, ist eine bewusstseinsbildende, energetische Klärung brasilianisch-schamanischen Ursprungs, von Mônica Oliveira in den neunziger Jahren entwickelt. In vielen Ländern ist diese beliebte Heiltechnik bereits beheimatet und es sind ihre Resultate, die für sie sprechen. 

Wir widmen uns insbesondere folgenden wichtigen Themenfeldern sowie den darin wirkenden Lichtwesen: 

·      Die “Fülle”, im Sinne einer inneren Erfüllung, die sich auch in einem äußeren, materiellen Gleichgewicht zeigt.  

·      Der “Innere Wert”, der sich in einer beglückenden Beziehung spiegeln kann 

·      Die Heilung des “Inneren Kindes” zur Förderung der Lebensfreude 

·      Die Körperliche Gesundheit

Und vieles mehr, denn es werden die Lichtwesen sein, die uns den Weg zeigen werden, was alles darüber hinaus in einem jeden von uns an diesem Tag geklärt werden will. So wird auch jede/r Teilnehmer/in eine persönliche, durch Mônica Oliveira empfangene Botschaft eines Lichtwesens mit “nach Hause” nehmen können.

Ein Tag voller Erkenntnis und Heilung, der uns dem “Diamanten” ein Stück näher bringen wird! 

Datum: 28.08.2016 

Beginn: 10.30 Uhr 

Ende: 17.30 Uhr 

Ort: Omega-Zentrum, Karlsruhe-Durlach Da die TeilnehmerInnenzahl begrenzt ist, empfehle ich dir, dich rechtzeitig anzumelden.