praxis Tanja Francisco
     Coaching ° Persönlichkeitsentwicklung ° Psychotherapie

Ich freue mich sehr über Rückmeldungen, Lob, konstruktive Kritik, Hinweise oder Anregungen...

Gästebuch

Obst
17.12.2016 22:32:02
Liebe tanja ich möchte dir einfach mal danken die Sitzung hat mir sehr gefallen und weiter geholfen finde die Art von fogo sehr interessant. Wärend einer Sitzung natürlich auch danach und davor fühlt man sich sehr wohl und in guten Händen ebenfalls merkt man auch sehr viel Herz dahinter und das du das gerne tust. Komme gerne wieder.
Regina Rinne
06.12.2016 20:53:22
Liebe Tanja
Ich danke dir für ein sehr schönes verlängertes Wochenende mit reichen Erfahrungen. Wahrscheinlich vermietest du mit dem schönsten Blick auf Forbach. Die Umgebung mit Wanderwegen durch den Schwarzwald, an der Schwarzenbachtalsperre, Sand (Blick hinunter ins Bühler Tal) u.v.m. lässt keine Wünsche offen.
Außerdem durfte ich Einblicke in deine spannende Arbeit gewinnen und am eigenen Leib beeindruckende Erfahrungen durch Körperarbeit und Fogo Sagrado mit dir als Coach erleben.
Ich komme gerne wieder, Regina.
Isabel Vietta
21.06.2016 17:27:29
Liebe Tanja,
auch ich bin nun durch die Räume deiner neuen Homepage geschwebt und finde sie wunderbar, leicht und hell, ermutigend, mit der freudvollen Frau dahinter in Kontakt zu treten. Liebe Grüße!
Isabel
Thomas Wunderberg
27.10.2015 17:33:28
Liebe Tanja, jetzt habe ich Deine schöne neue Homepage besucht und sie gefällt sehr. Ich kann Dein Herzblut und Deine Liebe zu Deinen Angeboten sehen und spüren. Wir sehen uns heute Abend im inneren Kreis. Lieber Gruß Thomas

Vielen Dank für deinen Eintrag!


Gästebucheinträge meiner früheren Homepage:

Vicky Weinberger    11.01.15 13:26

Liebe Tanja!
Ich möchte dir auf diesem Weg für deine   wundervolle und liebe Arbeit danken. Die Ausbildung zur Fogo Sagrado   Schamanin ist ein Segen und du begleitest uns so liebevoll. Herzlichen Dank   für alles.
Liebe Grüße aus der Pfalz
Vicky

Monika Witz    03.10.14 06:33

Liebe Tanja, jetzt ist es fast eine Woche her,   dass meine Ausbildung bei Dir zur Fogo Sagrado Schamanin mit einer   wundervollen Initiation ihren Abschluss gefunden hat. Ich bin sehr dankbar,   dass ich diese Arbeit mit den Lichtwesen machen darf. Die Ausbildung war   super. Du hast uns mit vielen kreativen Ideen diese Welt des Fogo Sagrado   nahe gebracht. Du warst während der Ausbildung sehr professionell und   liebevoll mit all unseren Prozessen, die zu so einer Ausbildung dazu gehören.   Und auch für mich persönlich warst du immer da und so fühlte sich der Weg von   Hamburg gar nicht mehr so weit an. Ich bin sehr froh, dass ich die Ausbildung   bei Dir und mit unserer tollen Gruppe gemacht habe und dass mich diese   Lichtwesen jetzt bei meiner Arbeit in der Praxis unterstützen.
Ich wünsche Dir noch ganz viele Menschen, die   bei Dir diese Ausbildung machen.
Liebe Grüße aus Hamburg
Monika Wirtz

Farida   29.09.14 13:54

Liebe Tanja,
Gestern war die Initiation der lachenden   Elefanten( so heißt unsere Ausbildungsgruppe) und es fühlt sich gut und groß   an, sich jetzt Fogo-Sagrado-Schamanin nennen zu dürfen.
Die Ausbildung bei Dir hatte einen klaren   Rahmen und es gab dennoch viel Raum für unser Lachen. Die Gruppe fühlte sich   sehr stimmig an, es war, als hätten sich da genau die Richtigen gefunden, um   gemeinsam in die eigene Kraft zu kommen. Das Fogo-Sagrado-Feld ist wunderbar!   Danke, dass Du es bereitstellst und diese Befähigung auch weitergibst!   Wohltuend ist Dein Singen und DeinTrommeln mit Deiner liebevollen Stimme!   Danke auch dafür! 

klara   29.09.14 12:38

liebe tanja,
die ausbildung bei dir im   "elefantenclan" war sehr schön. du bist eine feinfühlige,   liebevolle ausbilderin, die jedem "elefant" ihren platz und raum   zur persönlichen weiterentwicklung gab und gibt. dankeschön und viel erfolg   klara 

Hendrik Fürniss   19.03.14 20:04

Hallo Tanja
Finde es recht interessant, wie sich manches   entwickelt und freue mich immer wieder zu hören, wenn ehemalige   Referendariats-Mitleidende Alternativen zum Schuldienst gefunden haben!
Keine Ahnung ob du dich erinnerst...
Liebe Grüße
Hendrik

Carmen Schick-Frübös   27.09.13 13:36

Liebe Tanja,
mit deiner warmherzigen Art und deinen   liebevollen und doch deutlichen Worten konnte ich mich gut für die Fogo   Sagrado Sitzung öffnen. Wie in einem Spiegel konnte ich mich, meinen Partner   und unser Problem erkennen. Da hast mir alles genau beschrieben und gezeigt,   wo die Ursache dafür zu finden war. Und das alles ohne vorherige Infos! Die   Energien, die während dessen zu mir flossen, konnte ich sofort spüren. Das   hat mir schnell geholfen, mich wie geheilt und gestärkt zu fühlen. Vielen   Dank für deine Gabe, deine Hellsinne und dieses wunderbare Erlebnis!
Herzlichst, Carmen

Sabine   08.03.13 11:55

Liebe Tanja,

ich bin so froh, dass ich den Weg zu dir   gefunden habe. Ich trat einer Frau gegenüber, die eine Ruhe und Klarheit   ausstrahlte. Du warst mir sehr zugewandt und offen.
Die Aussagen, die du während der Auralesung getroffen   hast waren so treffen. Ich bin begeistert. Auch die eigentliche Fogo Sagrado   Sitzung war beeindruckend. Wir habe 2 Themen behandelt. Durch die Arbeit mit   dem ersten Thema hat sich bei mir eine Tür geöffnet, die so lange fest
verschlossen war. Ich spüre auch, dass sich   diese Tür nicht einfach so durch den Alltag wieder so verschließen wird, wie   es mir bei anderen Behandlungen ging.
Beim zweiten Thema ist mir ein unglaublicher   Berg an Last genommen worden. Ich habe erst danach realisiert, was für einen   Müllberg ich mit mir seit etlichen Jahren herumgeschleppt habe. Meine   Wirbelsäule hat sich aufgerichtet und mein Kiefer ist deutlich entspannter   dadurch geworden.
Ich bin mir sicher, dass die erste Sitzung bei   dir nicht die letzte sein wird.
In Dankbarkeit,
Sabine

Madeleine Schreyer   10.01.13 12:40

Liebe Tanja,

nach unserem Telefongespräch fühlte ich, als   wäre eine grosse Last von meinen Schultern genommen worden. Ich fühlte mich   frei. Es war wunderbar. Dem Rücken geht es besser. Ich melde mich bei dir für   eine nächste Sitzung. Liebe Grüsse auch an Janina, Madeleine

Anuschka Wagenblaß   06.01.13 12:46

Hallo liebe Tanja,

als ich für eine Fogo Sagrado-Sitzung zu Dir   kam, wurde ich herzlich gegrüßt und kam in eine sehr liebevolle und angenehme   Atmosphäre. Bei der Auralesung war ich erstaunt wie zutreffend deine Aussagen   über meinen Zustand waren, da Du mich ja überhaupt nicht kanntest. Die   Bearbeitung meiner Themen waren sehr interessant und aufschlussreich, ich   spürte geradezu wie es in mir immer leichter und lichter wurde ;-) ich danke   Dir und den geistigen Helfern aus vollem Herzen für die wundervolle Arbeit.
Es geht mir sehr gut und erste Erfolge darf ich   auch schon geniessen ;-)
Ich wünsche Dir, dass noch viele Menschen den   Weg zu Dir finden und sich ein leichteres und glücklicheres Leben gönnen ;-)
Viele herzliche Grüße

Anuschka

Diana   23.02.12 08:18

Danke,Tanja für deine tolle Arbeit:).Ich bin   durch Zufall auf Deine Seite gekommen und war neugierig geworden.Hatte vorher   schon einiges gemacht Reiki........,ja aber nichts was mich irgendwie witer   gebracht hatte.Weil ich den Preis für eine Gruppen Fogo Sagrado Sitzung gut   fand,bin ich zu Dir gekommen.Ich war baff....,wir kannten uns nicht ,hatten   nie über ein Problem gesprochen und wärend der Sitzung hast Du alles so   angesprochen wie es sich in mir anfühlte.Die Probleme,die Magenschmerzen   alles und mir geht es seither sehr gut.Ich danke Dir für Deine tolle Arbeit   Diana.

Deine Tochter Janina   21.01.12 18:00

Liebste Mama!!!
Deine Homepage ist wirklich sehr, sehr schön.
Ich freue mich schon, wenn du mir mal Fogo   Sagrado machst. Ich wollte dich fragen, wie macht man eigentlich Fogo   Sagrado?
Ich will das auch machen, wenn ich groß bin.
Wann gehn wir eigentlich wieder zu Eva malen?
Ich bin schon so aufgeregt wegen meinem Hip   Hopauftrit heute Abend.
Liebe Grüße und nen Kuss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herz-lichts Jan Jan  

Petra Renken   30.09.11 11:41

Hallo liebe Tanja,

durch "Zufall" bin ich auf deine   Seite gekommen und finde es großartig was du geschaffen hast! Es sind ja nun   einige jahre ins Land gegangen und ich würde mich freuen etwas von dir zu   hören bzw zu lesen.
<3 lichst Petra ;-)

 Brigitte Grässer   23.09.10 16:58

Liebe Tanja,

deine Web-Seite gefällt mir sehr gut.   Freundlich und warm im Kontakt genau so wie Du in deiner Arbeit.
Wünsche Dir, dass viele Menschen deine   liebevolle und sehr effektive Arbeit wert schätzen lernen.

 Alles Gute von   Herzen wünsche ich Dir, Brigitte

Valeska   20.06.10 01:20

Liebe Tanja,

Ich glaube es ist noch einmal an der Zeit Dir   mitzuteilen wie sehr Deine Fogo-Sitzung mein Leben positiv beeinflußt hat.   Wer weiß wo ich ohne Deine Hilfe jetzt noch in meinem Leben festsitzen würde,   aber es ist durch Dich alles wieder in´s Fließen gekommen.
Nochmals vielen Dank dafür.
Ich wünsche Dir alles Liebe!
Viele liebe Grüße, Val

Valeska   23.05.10 03:24

Hallo liebe Tanja,

Ich bin beeindruckt von Deiner inneren Ruhe,   Deiner Weisheit und Deines Könnens.
Unsere telefonische Fogo-Sitzung war sehr   energievoll, aufschlußreich sowie auch äußerst nutzbringend. Die Ergebnisse   waren ja sofort bemerkbar!
Da hast Du wirklich "gute Arbeit"   geleistet und ich möchte Dir auf diesem Wege nochmals herzlichst für Deine   Freundlichkeit und Deine Hilfe danken.
Viele liebe Grüße an Dich und alles Liebe für   Deinen Lebensweg.
Auf das Du immer eine helfende Hand in   schwierigen Zeiten finden wirst, so wie ich eine helfende Hand durch Dich   gefunden habe.
Fühl Dich umarmt, Val

Birgit Blasnik   14.03.10 19:04

Hallo meine liebe Tanja,

freue mich sehr, dich auf deiner wunderschönen   Homepage gefunden zu haben. Wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg
und vor allem Freude. Schön ein   "Bärchen" gefunden zu haben.
Sei lieb umarmt, Birgit

Janina   18.02.10 13:25

Liebe Mami,

Du hast die Homepage sehr schön gemacht.
Du hast viel Energie mitrein genomen.
Deine Homepage gäfellt mir sehr. Sehr,sehr   schön gemacht.
Ich habe dich lieb.
Liebe Grüse, deine Janina

Albert   09.01.10 16:13

Liebe Tanja,

möchte Dir auf diesem Wege nochmal Danke sagen   für die Sitzung bei Dir. Deine tiefgehende Arbeit und deine sehr feine   Energie haben mir sehr gut getan. Bisher hat es meinen inneren Prozess sehr   Unterstützt und macht meinen Weg immer klarer.
Nochmals Danke Albert

Tanja   26.11.09 17:16

Liebe Tanja!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner schönen   Homepage!
Sicherlich steckt viel Liebe und Herzblut in   deiner Homepage, denn sie ist wirklich sehr schön geworden!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und alles   Liebe!
Deine Tanja!

 Stéphy   16.11.09 21:05

Liebe Tanja,

deine Homepage gefällt mir sehr. Man merkt,   dass du viel Liebe, viele Gedanken und viel Persönliches hinein gesteckt   hast. Und das macht deine Homepage zu etwas Besonderem und Einzigartigem.
Liebe Grüße von Stéphy

Markus   31.10.09 23:35

Alles begann mit der Auralesung. Welch   Faszinosum dies war, als ständest du wie ein Buch, offen liegend vor dem   Lesenden da. Er konnte nichts über dich Wissen und doch setzt er den Pfeil   des Bogens heilsam und ohne zu verletzen mitten ins Zentrum deiner   Wirklichkeit im Hier und Jetzt. Themen wurden aufgegriffen und auf die   höchste Lichtebene weiter transferiert, auf der sie wohlwollend gereinigt   wurden. All dies kam mir vor, wie ein kleines Wunder einer Jonglage mit dem   nicht Manifesten und doch der Kraft des sichtbaren Spürens. So reich ich euch   aus tiefstem Herzen meine dankbare Hand.

Ellen   31.10.09 00:08

Hallo Tanja,

bin begeistert von Deiner Homepage.
Sehr schön beschrieben und erklärt.
liebe Grüße Ellen

Markus Konnerth   28.10.09 22:21

Hi Tanja, super. Haste toll gemacht. Schöne   Website. Dann wünsche ich Dir nun viel Erfolg. Grüßle, Markus