Aufstellungen mit Herz

Kennst du das:
- Du bemerkst an dir negative Verhaltensweisen, weisst aber nicht, wie du sie ändern kannst?
- Trittst du gefühlt ständig auf der Stelle, sei es im partnerschaftlichen, beruflichen oder familiären Bereich?
- Oder wiederholen sich bei dir ständig Probleme oder Konflikte?
Oft gibt es für diese oder andere Herausforderungen keine greifbaren Gründe.
Mit den Aufstellungen kann man innere und äußere Systeme sichtbar machen und oft verblüffend einfach Lösungen finden, die zur Heilung oder Lösung der Thematik beitragen.

Erlebe eine neue Dimension von Klarheit und Selbsterkenntnis mit Aufstellungen! Aufstellungen mit Herz sind eine innovative Methode, die Dir helfen kann, tief verwurzelte Probleme zu lösen und Ihre inneren Ressourcen zu aktivieren.
Bei den Aufstellungen wird das Problem oder die Fragestellung in den Raum gestellt und die TeilnehmerInnen werden stellvertretend für Personen oder Entitäten (Teile, Aspekte) eines Systems ausgewählt. Diese werden sodann im Raum repräsentativ zueinander in Beziehung (auf-) gestellt.Dabei entsteht eine Gruppendynamik, die die Lösung von Problemen und die Erkenntnis von Zusammenhängen auf eine völlig neue Art und Weise ermöglicht.
Durch diese Aufstellungen kannst Du lernen, Deine Perspektive zu erweitern und Deine Wahrnehmung zu schärfen. Du kannst ein tieferes Verständnis von Dir selbst und anderen gewinnen und die Beziehungen in Deinem Leben verbessern.
Gerne helfe ich Dir, individuelle Herausforderungen zu lösen und Deine persönlichen Ziele zu erreichen. Ich biete Workshops und Einzel-Coachings an, die auf Deine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind.

2 Unterformen:

  • Bei den Aufstellungen mit Herz wird die Freie Aufstellung mit der Technik Fogo Sagrado ergänzt und bereichert. Eine ausführliche Einweisung erfolgt immer zu Beginn der Aufstellungen, so dass auch Nicht- Fogo-Sagrado-Praktizierende daran teilnehmen können. 
  • Im Rahmen der Aufstellungen ist es auch möglich, eine schamanische Medizinradaufstellung durchzuführen. Dies ist besonders hilfreich, wenn du eine Vision oder ein Thema hast, und es von mehreren Seiten beleuchten lassen möchtest, um ganzheitliche Lösungen zu finden. Gut geeignet sind Themen zur beruflichen Neuorientierung, Standortbestimmungen, der nächsten Entwicklungsschritt sowie eine Lösung in verstrickten Beziehungssituationen.

Medizinrad-Coachings sind auch in Einzelsitzungen buchbar.

Aufstellungen mit Herz sind eine effektive Methode, um alte Muster aufzubrechen, Blockaden zu lösen und die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren. Sie können Dir helfen, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen und Deine Träume zu verwirklichen.
Kontaktiere mich noch heute, um mehr über Aufstellungen mit Herz zu erfahren und wie ich Dich unterstützen kann, Deine Ziele zu erreichen. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und Dich auf Deinem Weg zu einem erfüllten Leben zu begleiten!


Nächster Termin: 

 


8.07.2023

16.09.2023

11.11.2023

 





    E-Mail