praxis Tanja Francisco
     Coaching ° Persönlichkeitsentwicklung ° Psychotherapie

Zeit für mich....

In unserer Alltagswelt, die oft bestimmt ist von Terminen, Hektik und Verpflichtungen geschieht es leicht, dass wir aus unserem Gleichgewicht fallen, überreizt sind, unsere wahren Bedürfnisse übergehen, ja, manchmal nicht einmal mehr richtig wahrnehmen. Oft wirkt sich das auch auf unseren Körper aus: Dauermüdigkeit, Überlastung, Schlafprobleme.... 

Kennst du das?

Ich möchte dich mit meinem Angebot "Inspiration & Meditation" einladen, in verschiedene und relevante Themenbereichen unseres Lebens einzutauchen. Wir werden Licht in manch dunkle Ecke bringen, Hintergründe untersuchen, damit du dich und deine Welt immer wieder auf neue Weise entdecken und verstehen kannst.

An diesen Abenden möchte ich dir Raum und Zeit geben, damit du dich wieder auf dich besinnen kannst und um neue Impulse zum Ausprobieren zu erhalten.

Hier kannst du der Stimme deiner Seele lauschen und dich und deinen Körper ganz spüren.

Bitte bringe eine Unterlage, dicke Socken, bequeme Kleidung und eine Decke mit.

Termine für 2017
Do, 11.05.2017 - Selbstfürsorge
Do,  8.06.2017 - Sexualität und Schöpferkraft
Mi,  5.07.2017 - Kraft und Lebendigkeit
Do, 17.08.2017 - Männlich-weiblich - Balance
Do, 14.09.2017 - Inneres Kind
Do, 12.10.2017 - Fülle
Do,  9.11.2017 - Ahnen
Do,  7.12.2017 - Selbstliebe

(Die Themen sind Vorschläge, sie können sich jedoch auch je nach Bedürfnis der Zeitqualität oder Gruppe kurzfristig ändern...)

jeweils von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr
Jeder Abend ist in sich abgeschlossen, so dass ein Hinzukommen jederzeit möglich ist.
Herzlich Willkommen

Kosten:
pro Abend: 15 €
10er-Karte: 120 €