praxis Tanja Francisco
     Coaching ° Persönlichkeitsentwicklung ° Psychotherapie

Die energetische Fußmassage

mit Manfred Paier


Dieser seit Jahrhunderten geheim praktizierte Zauberstab kann alles Unbewußte in dir in das Bewusstsein bringen, sowie die Wurzeln deiner Schatten-Themen erkennen lassen und dich von den daraus resultierenden Verhaltensmustern und Blockaden befreien. Es klingt zu schön und doch ... das kann er!
 
Die Füsse sind das Speichermedium, wo sich dies alles befindet und durch eine Technik der sanften Fußmassage wird eine Energie aktiviert, DIE ENERGIE LIEBE IN DIR, die alles in deinem gesamten Sein zur Entleerung bzw. Erkennung deiner Selbst transportiert, heilt und damit auflöst.
 
Manfred Paier leitet in seinem Workshop der Selbst-Meisterschaft und begleitet uns und unsere individuellen Bedürfnisse, weil die Heilkunst des "Füssewaschens" für ihn das größte Geschenk einer Manifestation zwischen zwei Seelen bedeutet. Es ist eine wundervolle Gelegenheit dieses Werkzeug der Transformation für sich zu erwerben und zukünftig an sich und anderen Interessierten anzuwenden.
 
HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Termin: Sonntag, 19. April von 10.00 - 16.00 Uhr

Kosten: 190,00 € 

Anmeldung