Gästebuch

4 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Obst
17.12.2016 22:32:02
Liebe tanja ich möchte dir einfach mal danken die Sitzung hat mir sehr gefallen und weiter geholfen finde die Art von fogo sehr interessant. Wärend einer Sitzung natürlich auch danach und davor fühlt man sich sehr wohl und in guten Händen ebenfalls merkt man auch sehr viel Herz dahinter und das du das gerne tust. Komme gerne wieder.
Regina Rinne
06.12.2016 20:53:22
Liebe Tanja
Ich danke dir für ein sehr schönes verlängertes Wochenende mit reichen Erfahrungen. Wahrscheinlich vermietest du mit dem schönsten Blick auf Forbach. Die Umgebung mit Wanderwegen durch den Schwarzwald, an der Schwarzenbachtalsperre, Sand (Blick hinunter ins Bühler Tal) u.v.m. lässt keine Wünsche offen.
Außerdem durfte ich Einblicke in deine spannende Arbeit gewinnen und am eigenen Leib beeindruckende Erfahrungen durch Körperarbeit und Fogo Sagrado mit dir als Coach erleben.
Ich komme gerne wieder, Regina.
Isabel Vietta
21.06.2016 17:27:29
Liebe Tanja,
auch ich bin nun durch die Räume deiner neuen Homepage geschwebt und finde sie wunderbar, leicht und hell, ermutigend, mit der freudvollen Frau dahinter in Kontakt zu treten. Liebe Grüße!
Isabel
Thomas Wunderberg
27.10.2015 17:33:28
Liebe Tanja, jetzt habe ich Deine schöne neue Homepage besucht und sie gefällt sehr. Ich kann Dein Herzblut und Deine Liebe zu Deinen Angeboten sehen und spüren. Wir sehen uns heute Abend im inneren Kreis. Lieber Gruß Thomas