Online-Kurs vom 8.08.2022 bis 2.09.2022

 Wenn....

• sich alles um Dich herum dreht, Du nur noch funktionierst....

• Du Dich und Deine Bedürfnisse kaum noch wahrnehmen kannst....

• Du Dinge tust, nur um anderen zu gefallen - aus Angst, dass man Dich zurückweist.....

• Du nicht so weitermachen magst und aus dem Hamsterrad aussteigen möchtest.....

 


..... dann lade ich dich herzlich ein zu meinem Online-Kurs:

Free yourself!

Be the woman you really are!

 



Stell dir vor:

Du nimmst dir 4 Wochen lang ganz bewusst Zeit für Dich

Du wirst Dir Deiner Konditionierungen und Glaubenssätze bewusst.

Und du erfährst, wie Du Verlustängste und Schuldgefühle auflösen kannst.

Du lernst klare Grenzen zu ziehen - damit Du das tun kannst, was du wirklich tun möchtest.

Du verbindest Dich mit Deinem Körper, nimmst Deine Gefühle und Bedürfnisse wieder deutlich wahr.

Du entspannst Dich und wirst mehr und mehr zu der Frau, die Du wirklich bist!

Du darfst es Dir wert sein.


Was andere Frauen sagen:

 

Silke beschreibt es so:

"Die vier Wochen mit Tanja waren sehr intensiv, und haben mir persönlich extrem viel gebracht. Es gab Momente in denen ich gedacht habe, dass packe ich nicht, weil durch die intensive Beschäftigung mit mir selber auch das ein oder andere nicht so angenehme wieder an die Oberfläche gebracht wurde . Aber ich bin froh, dass ich nicht aufgegeben habe um jetzt wieder gestärkt in mir selbst meinen Weg gehen kann. Was ich denke natürlich auch mit der liebevollen Art von Tanja zu tun hat. Die ohne jeglichen Druck die "positive" Seite in mir zum klingen gebracht hat. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal Tanja." 

Und Beatrice meint:

"Das Thema ist sehr wichtig finde ich, gerade für Frauen und man merkt, dass sich Tanja viele Gedanken gemacht hat über die Themen, die da so auftauchen können auf dem Weg zu sich. Als Teilnehmer geht man über Grenzen und es ist machbar, auch neben seinem Leben. Mit Bravour hat sie erkannt, wenn sich bei uns Druck aufgebaut hat und hat ihn wieder rausgenommen. Die schamanische Gruppensitzung war für mich das Highlight."


 So läuft der Online-Kurs ab:

In einer privaten Facebook-Gruppe

4 Wochen mit je einem Zoom-Meeting pro Woche.

Du bekommst jeweils zum Wochenbeginn ein PDF mit Inspirationen und Deinen Aufgaben.

Die Themen der Woche und die Aufgaben erkläre ich ausführlich in einem Video.

In den wöchentlichen Gruppen-Meetings geht es um Deine ganz eigenen Themen, die wir uns anschauen, bearbeiten und transformieren. Und glaub mir - das wird sehr kraftvoll werden!

Wenn Du magst, kannst Du Dich mit den anderen Frauen in der Gruppe austauschen.

Vielleicht findest Du ja sogar einen "Buddy", der Dich die ganze Zeit begleitet?

 

Und die Kosten: 222 Euro - Deine Investition in Dich!


 


Hier erzählen Marina und Bernadette von ihrer Erfahrung mit dem Online-Kurs: Stärke deinen Selbstwert






Ich bin dabei!

 

Das erwartet dich:


In Woche 1 schärfst Du Dein Bewusstsein 

Du machst eine Bestandsaufnahme - beobachtest Dich genau: "Welche Glaubenssätze und Muster wirken in mir? Welche Ängste blockieren mich? Was hindert mich daran, so zu sein und zu leben, wie ich es möchte?"

Das schauen wir uns dann gemeinsam an. Und wir arbeiten daran, Deine alten Glaubenssätze zu transformieren... denn mit leichtem Gepäck reist es sich einfach besser :-)


In Woche 2 praktizierst Du Selbstliebe

Du lernst, wie du leicht und auf schöne Art Grenzen ziehen kannst. Du schaust wieder ganz bewusst auf Dich und Deine Bedürfnisse und beginnst, Dich immer mehr so anzunehmen, wie Du wirklich bist. 

In Woche 3 gewinnst du Selbstvertrauen

Du beschäftigst Dich mit Deinen Stärken und damit, wie Du auf andere wirkst. Und Du fragst Dich, was wahrhaftes Frau-Sein für dich bedeutet. Was hindert dich daran, deine Kraft, Stärke und all das, was du auch bist, zu leben? - Und DuDiese Woche gibt es außerdem noch eine Überraschung!

In Woche 4 schulst Du Dein Selbstbewusstsein

Du kommst aus Deiner Komfortzone heraus und zeigst Dich! Mit all dem, was Dich letztendlich ausmacht. Und natürlich ist dies auch Deine Feierwoche!


Wenn Du also wirklich etwas in Deinem Leben verändern möchtest, hin zu mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, dann melde Dich jetzt für den Online-Kurs an und werde zu einer würdigen Ahnin der Zukunft! Du wirst gerade jetzt gebraucht!



Ich bin dabei!


In diesem Online-Kurs lernst du Übungen und Tools kennen, die dir helfen, dich von alten Glaubenssätzen und Ängsten zu befreien, um wirklich dein authentisches Selbst zu leben. Wenn du das nämlich wirklich lebst und den Mut hast, dich wahrhaft zu zeigen, dann kannst du auch die richtigen Menschen und Umstände in dein Leben ziehen - nämlich genau die, die wirklich zu dir passen!
Du musst keine faulen Kompromisse mehr eingehen oder dich für andere verbiegen. Du darfst dir und deiner Schöpferinnen-Kraft ein ganz bewusstes JA geben und mehr und mehr die Freude leben, die sogar dein Grundrecht ist!
Gerade in dieser ganz besonderen Zeit zeigen sich viele unerledigte Themen. Ängst kommen hoch, Gefühle von Ohnmacht oder auch einfach Fassungslosigkeit und Verwirrtheit können auftauchen.
Meist haben diese Gefühle nicht wirklich etwas mit der jetzigen Situation zu tun, sondern es sind ganz oft alte Gefühle, die vorgeburtlich oder in unserer Kindheit geprägt wurden. Und jetzt kommt dieser wunderbare Spiegel im Außen, der uns zeigt, welche emotionalen Baustellen wir Jahre- manchmal jahrzehntelang mit uns herumgetragen haben - natürlich schön versteckt und eingepackt; in der Hoffnung, sie würden nicht wieder hervorgeholt werden müssen.
Doch jetzt ist auch die große Möglichkeit, genau diese Themen zu transformieren und damit wirklich aufzulösen. Endlich frei und wesentlich leichter zu werden.
Je mehr graue Mäntelchen (Muster, Prägungen, unterdrückte Emotionen) wir aus unserer Vergangenheit ablegen, desto mehr gelangen wir zu unsrer wahren Schönheit und Kraft.
Willkommen zu diesem Kurs!

Der Kurs ist etwas für dich, wenn...
.... du klarer in deinem Leben sein möchtest
... du deine Grenzen erkennen und auch ganz klar durchsetzen willst
... du bereit bist, von innen nach außen dein Leben zu verändern
.... du endlich auf dein Herz und deinen Körper hören möchtest und deiner Intuition folgen möchtest
.... du mehr und mehr in deiner Selbstliebe ankommen willst


Trage dich hier für die Warteliste des Online-Kurses FREE YOURSELF ein und erfahre,
wie viel leichter und besser sich dein Leben anfühlen kann, wenn du mehr und mehr für deine Werte und deine Selbstliebe gehst.

Ich freue mich auf ein kraftvolles und liebevolles gemeinsames Wirken!

E-Mail