Kompetente und liebevolle Begleitung in Zeiten des Wandels

Ich bin Tanja Francisco. Meine Aufgabe?
Als schamanisch-spirituelle Wegbegleiterin und Coachin unterstütze ich Menschen bei der Bewusstwerdung ihrer alten Muster und Verhaltensweisen.
Und ich helfe ihnen dabei, ihr neues Mindset aus dem Herzen zu erschaffen.

Was das bedeutet? Du kannst: 
🦉 Endlich aussteigen aus Deinem Hamsterrad!
🦉 Depressionen, Sucht und Ängste hinter Dir lassen.
🦉 So findest Du immer leichter Zugang zu Deinem wahren Wesen.
🦉 Und lebst Dein Leben voller Freude und Freiheit.



 


 

Fogo Sagrado - Die Ausbildung

Entdecke die spirituelle Welt und lerne, wie Du ihre Energie für Heilung und Transformation nutzen kannst! Diese Ausbildung bietet Dir die Möglichkeit, tief in die Geheimnisse der Natur einzutauchen und Deine intuitive Verbindung zu den Kräften des Universums zu stärken. Du wirst von mir angeleitet und erhältst praktische Werkzeuge, um Deine eigenen Themen und auch die der anderen zu transformieren, Visionen zu empfangen und Deine persönliche Entwicklung voranzutreiben. 
Wenn Du Dich von der hektischen Welt abkoppeln und eine tiefere Bedeutung in Deinem Leben finden möchtest, ist eine schamanische Ausbildung der perfekte Weg, um Dich auf eine Reise der Entdeckung und Veränderung zu begeben. 

Gerne nehme ich mir Zeit für ein Telefongespräch, um Deine Fragen zur Ausbildung zu klären!

💛


 

 

 


Indianisches Zeremoniallieder-Singen 

 Trommeln und Singen sind seit jeher integraler Bestandteil von traditionellen Zeremonien und Heilritualen in vielen Kulturen auf der ganzen Welt. Entdecke die Kraft und Schönheit dieser uralten Gesänge und Rhythmen, die seit Generationen von den Ureinwohnern Amerikas verwendet werden, um Frieden, Heilung und Verbindung mit der Natur herzustellen. Eine Erfahrung, die Dein Herz öffnet und Dich in einen meditativen Zustand versetzt, während Du gemeinsam mit anderen TeilnehmerInnen singst und trommelst.
 Durch die Kraft des gemeinsamen Trommelns und Singens kannst Du Deine Verbindung zur Natur und zum Universum vertiefen, Deine inneren Blockaden lösen und Deine Energiezentren wieder aufladen.

Dieses Zusammenkommen eignet sich sowohl für "Neulinge" als auch für die "alten Hasen"

💛

Die nächsten Termine:

3.03.2024

23.03.2024 


5 x nachgefragt

Mein Mantra? Hinter allem steht die Liebe

Meine Leidenschaft? Menschen begleiten - auf dem Weg zu sich selbst - und damit in die neue Zeit

Meine Philosophie? Sei schöpferisch, frei und ganz Du selbst

Schublade? Ich passe in keine!

Warum ich? Ich kann helfen und liebe es - eben "einfach Tanja"


 Birgit Stehli:

"Zu meinem 49. Geburtstag, mit dem Abschluss der 7x7-Zyklen, wollte ich mir etwas ganz Besonderes gönnen - ein Übergangsritual nur für mich. Da ich Tanja schon aus früheren Seminaren kannte, war für mich klar, dass ich diese Zeremonie gerne mit ihr durchführen wollte.An meinem Geburtstagsmorgen führte mich Tanja zu einem schönen Platz in der Natur an einem Flussufer. Die ganze Zeremonie,, die Fogo Sagrado Sitzung sowie das Singen der kraftvollen Frauenlieder – alles war so stimmig und wurde von Tanja einfühlsam und liebevoll geleitet und begleitet.Nun, fast ein Jahr später, kann ich sagen, dass mich diese Zeremonie bis heute bestärkt und einen Riesenschritt weitergebracht hat. Die Art und Weise, wie ich nun im Alltag nicht nur mit Veränderungen umgehe, sondern auch mit mir und meinen Bedürfnissen, hat sich sehr gewandelt. Nun habe ich mir ganz bewusst die Erlaubnis gegeben, älter zu werden, in einen Reifezustand zu kommen, eine weise Frau zu werden und zu sein. Ich „muss“ nun nicht mehr, sondern ich „darf“, wenn ich kann und möchte.Ich bin sehr dankbar über dieses Erlebnis und kann nur jeder Frau empfehlen, selbst einmal in die Erfahrung dieses kraftvollen Wandelrituals zu kommen."

 

Sei schöpferisch, frei und ganz du selbst!

Habe Mut, deine dich noch zurückhaltenden Glaubenssätze und Muster anzuschauen und zu transformieren.

Erinnere dich, wer du wirklich bist!

Verbinde dich wieder ganz bewusst mit deiner weiblichen Kraft, deiner Intuition, nehme dich ganz und gar wahr und erkenne deinen heiligen Grund, warum du hier auf dieser Erde bist.

 

Lebe und feiere dich!

 

Ich begleite und unterstütze dich gerne Schritt für Schritt auf deinem Weg zu dir!  





 

E-Mail