Transformiere Dein Leben durch individuelles Coaching mit Tanja
Bereit für eine Veränderung? Mein individuelles Coaching-Angebot ist darauf ausgerichtet, Dich auf Deinem einzigartigen Weg der persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Bei mir steht Deine Individualität im Mittelpunkt. Jede Sitzung wird speziell auf Deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt, damit Du das Maximum aus Deinem Coaching herausholen kannst.


Was Dich erwartet:

Persönliche Entfaltung:
Erforsche und erkenne Deine wahren Potenziale, Stärken und Talente.
Überwinde Hindernisse und Blockaden, die Dich von Deinen Zielen und Träumen abhalten.

Persönliche Abstimmung:

Jede Coaching-Sitzung ist einzigartig, genau wie Du. Ich nehme mir Zeit, um Deine spezifischen Bedürfnisse, Herausforderungen und Ziele zu verstehen.
Du erhältst einen maßgeschneiderten Coaching-Plan, der Dich Schritt für Schritt auf Deinem Weg unterstützt.

Maßgeschneiderter Ansatz:

Du bestimmst, welche Methoden und Ansätze für Dich die richtigen sind. Wähle aus einem reichen Fundus an Techniken und Werkzeugen aus meiner Coaching-Schatzkiste.
Ob bewährte Coaching-Methoden, kreative Ansätze oder Fogo Sagrado – Du hast die Wahl.

Emotionales Gleichgewicht:
Entwickle Techniken zur Bewältigung von Stress, Angst und anderen emotionalen Herausforderungen.
Erlange mehr innere Ruhe, Klarheit und ein gesteigertes Wohlbefinden.

Beziehungs- und Kommunikationskompetenz:
Verbessere Deine Kommunikationsfähigkeiten und stärke Deine zwischenmenschlichen Beziehungen.
Lerne, wie Du effektiv und empathisch mit anderen interagieren kannst.
Entdecke, wie Du Deine Beziehung zu Tieren verbessern und Deine Fähigkeit zur intuitiven Kommunikation mit ihnen entwickeln kannst.
Nutze die tiefe Verbindung zu Tieren, um Dein eigenes Bewusstsein und Selbstverständnis zu erweitern.

Wachstum und Transformation:
Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein, Deinen Beziehungen, Deiner emotionalen Intelligenz und vielem mehr.
Entdecke neue Perspektiven, gewinne Klarheit und erlange die Fähigkeiten, um aktiv Veränderungen in Deinem Leben herbeizuführen.

Bereit für den nächsten Schritt?
Ein Coaching mit mir bietet Dir die Möglichkeit, Deine eigene Reise der Selbstfindung und des Wachstums anzutreten. Egal, ob Du persönliche Herausforderungen bewältigen, Deine Beziehungen verbessern oder eine tiefere Verbindung zu Tieren herstellen möchtest – ich bin hier, um Dich zu unterstützen.
Kontaktiere mich gerne für mehr Informationen oder um einen Termin für ein erstes Gespräch zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zu begleiten!

"Liebe Tanja,
mit deiner warmherzigen Art und deinen   liebevollen und doch deutlichen Worten konnte ich mich gut für die Fogo   Sagrado Sitzung öffnen. Wie in einem Spiegel konnte ich mich, meinen Partner   und unser Problem erkennen. Da hast mir alles genau beschrieben und gezeigt,   wo die Ursache dafür zu finden war. Und das alles ohne vorherige Infos! Die   Energien, die während dessen zu mir flossen, konnte ich sofort spüren. Das   hat mir schnell geholfen, mich wie geheilt und gestärkt zu fühlen. Vielen   Dank für deine Gabe, deine Hellsinne und dieses wunderbare Erlebnis!
Herzlichst, Carmen"

"Liebe Tanja,
ich bin so froh, dass ich den Weg zu dir   gefunden habe. Ich trat einer Frau gegenüber, die eine Ruhe und Klarheit   ausstrahlte. Du warst mir sehr zugewandt und offen.
Die Aussagen, die du während der Auralesung getroffen   hast waren so treffen. Ich bin begeistert. Auch die eigentliche Fogo Sagrado   Sitzung war beeindruckend. Wir habe 2 Themen behandelt. Durch die Arbeit mit   dem ersten Thema hat sich bei mir eine Tür geöffnet, die so lange fest verschlossen war. Ich spüre auch, dass sich   diese Tür nicht einfach so durch den Alltag wieder so verschließen wird, wie   es mir bei anderen Behandlungen ging.
Beim zweiten Thema ist mir ein unglaublicher   Berg an Last genommen worden. Ich habe erst danach realisiert, was für einen   Müllberg ich mit mir seit etlichen Jahren herumgeschleppt habe. Meine   Wirbelsäule hat sich aufgerichtet und mein Kiefer ist deutlich entspannter   dadurch geworden.
Ich bin mir sicher, dass die erste Sitzung bei   dir nicht die letzte sein wird.
In Dankbarkeit,
Sabine"


Buchung für Telefon- oder Skype-Beratung

Wenn du dir gerne eine Beratung von mir wünschst, aber nicht in meine Praxis kommen kannst, ist es auch möglich, telefonisch oder via Skype oder Zoom deine Themen anzuschauen.

Über den Shop findest du verschiedene Buchungsangebote.

Bankverbindung:

Tanja Francisco
.comdirect Bank
Kontonr: 292677200
BLZ: 20041133
IBAN: DE52 2004 1133 0292 677200
BIC: COBADEHD001


Beratung online/per Telefon

Coaching

Einzelberatung Coaching / Psychotherapie

via Telefon oder Skype

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: toadtouchwood@gmail.com

E-Mail